2006 wurde der Verein "Besser-Leben" gegründet

Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt dem Menschen die Grundsätze einer gesunden und naturgemäßen Lebensweise nahe zu bringen, sie darin zu unterrichten und zu fördern.

Mit gezielten Aktionen sollen neue wertvolle Impulse in Gesundheits- und Lebensfragen geben werden. Unsere Projekte orientieren sich am Menschen der Hilfe benötigt, egal ob es um das tägliche Leben geht, um Fragen der Beziehung, um einen gesunden Lebensstil, Bewältigung von Angst, Trauer und Krankheiten, oder der wohl bedeutendsten Frage: nach dem Sinn des Lebens.

Unsere Angebote richten sich nach dem Bedarf und erfüllen sich in der Durchführung von Seminaren und Veranstaltungen und in unseren verschiedenen Projekten.