start vorstand konzept projekte mitglieder

Trägerverein der "Tafel" in Mühldorf und der "School of Education" am Schloss Bogenhofen

"Kleider-Tafel"

... oder eine Tafel " für Kleidung

Jeden Donnerstag besteht für die Kunden der Tafel die Möglichkeit, gut erhaltene, gebrauchte Kleidung, Schuhe und noch einiges an verschiedenen Utensilien z.B. Schulranzen, Taschen, Inliner u.a., zu äußerst günstigen Konditionen zu erwerben.

[ Öffnungszeiten ] Donnerstag von 13:00 bis 15:30 Uhr direkt bei der Tafel Mühldorf

Natürlich freuen wir uns um jede Kleiderspende. Abgegeben werden können gut erhaltene Kleidung, Schuhe, Babyartikel und Utensilien des täglichen Bedarfs. Die Stücke sollten aber in einem noch guten und funktionstüchtigen Zustand sein, Wäsche wenn möglich gewaschen.

Die Annahme der genannten Sachspenden erfolgt jeden Donnerstag bei der Tafel Mühldorf, ab 10:00 Uhr vormittags.